INKOVEMA-Podcast „Gut durch die Zeit“

#66 – Marketing für Mediation – Teil 2 –  Perspektive von Marketingexpert*innen

Was ist Mediation aus der Marketing-Perspektive?

Im Gespräch mit Gunnar Duvenhorst, Alexander Lang und Sybille Teyke

Gut durch die Zeit. Der Podcast rund um Mediation, Konflikt-Coaching und Organisationsberatung.

Gunnar Duvenhorst, Experte für Vertriebsmarketing, Hannover-Messe, gunnar.duvenhorst@icloud.com

Alexander Lang, Experte für Vertrieb (Systemischer Sales-Coach), lang@mycoach-karlsruhe.de, http://mycoach-karlsruhe.de/

Sybille Teyke, Markenexpertin, info@all-n-you.de, http://www.all-n-you.de/

Inhalte:

Marketing heißt Gelegenheiten zu verschaffen, Gelegenheiten zu mediieren, in Konflikten zu vermitteln, für Verständigung und Verhandlungsergebnisse zu sorgen. Nun, Gelegenheiten an sich gibt es sicherlich genug, da es an Konflikten nicht mangelt, doch geht es eben um Gelegenheiten, bei denen die Konfliktparteien bereit, fähig und willens sind, dafür ein angemessenes Honorar zu zahlen. Wie kann das stärker gelingen als bisher?