INKOVEMA Podcast „Well through time“

#66 – Marketing für Mediation – Teil 2 –  Perspektive von Marketingexpert*innen

Was ist Mediation aus der Marketing-Perspektive?

Im Gespräch mit Gunnar Duvenhorst, Alexander Lang und Sybille Teyke

Well through time. The podcast about mediation, conflict coaching and organisational consulting.

Gunnar Duvenhorst, Experte für Vertriebsmarketing, Hannover-Messe, gunnar.duvenhorst@icloud.com

Alexander Lang, Experte für Vertrieb (Systemischer Sales-Coach), lang@mycoach-karlsruhe.de, http://mycoach-karlsruhe.de/

Sybille Teyke, Markenexpertin, info@all-n-you.de, http://www.all-n-you.de/

Contents:

Marketing heißt Gelegenheiten zu verschaffen, Gelegenheiten zu mediieren, in Konflikten zu vermitteln, für Verständigung und Verhandlungsergebnisse zu sorgen. Nun, Gelegenheiten an sich gibt es sicherlich genug, da es an Konflikten nicht mangelt, doch geht es eben um Gelegenheiten, bei denen die Konfliktparteien bereit, fähig und willens sind, dafür ein angemessenes Honorar zu zahlen. Wie kann das stärker gelingen als bisher?